Kürbis- Aktion

Zu einer schönen Herbstaktion kam es Dank einer großzügigen Spende von Herrn Würthner aus dem Landmarkt für unserer Dritt- und Viertklässler unserer Schule. So erhielt jedes Kind einen Kürbis, aus denen mit Unterstützung unserer ISP-Studentinnen, lustige Gesichter geschnitzt wurden. Ausgestellt und prämiert wurden sie dann am 22.Oktober 2022 im Landmarkt. Die Gewinner erhielten tolle Preise und auch an Trostpreise in Form einer Schokolade wurde gedacht. Die Ausstellung wurde umrahmt von einem Suppenverkauf, deren Erlös der Klassenkasse zugute kam. Die Suppe wurde von den Landfrauen aus der „Goldenen Krone“ spendiert und fand sehr viele Abnehmer. Den Verkauf bei bestem Herbstwetter übernahmen Eltern der jeweiligen Klassen.

Allen Helfern und Sponsoren ein ganz großes „DANKE“ für diese gelungene Aktion.