Kooperationspartner

Auf dieser Seite stellen wir externe Links zu Webseiten anderer Organisationen bereit. Wir empfehlen Ihnen daher, die Datenschutzhinweise auf den anderen von Ihnen besuchten Webseiten zu lesen.

• Die Gemeinde [Externer Link] St. Märgen ist als Schulträger unser wichtigster Partner.
  • Gemeinsam mit dem Kindergarten St. Michael [Externer Link] bereiten wir die Schulanfänger in ihrem letzten Kindergartenjahr für die Grundschulzeit vor.
  • In Zusammenarbeit mit dem SV St. Märgen [Externer Link] bieten wir seit dem Schuljahr 2015/2016 eine FSJ-Stelle „Schule und Sport“ [Externer Link] an.
  • Der Skiclub St. Märgen [Externer Link] unterstützt uns gerne bei der Ausrichtung sämtlicher wintersportlicher Aktivitäten.
  • seit dem Schuljahr 2016/2017 nehmen wir am EU-Schulprogramm teil. Jede Woche erhalten wir vom „Markenhof“ [Externer Link] eine Kiste Äpfel und vom „Tännlehof“ [Externer Link] frische Milch. Beides wird unter der Woche  kostenlos an die Kinder verteilt.